MAKE LOYALTY ENGAGING   |   +31 (0)20 344 95 50       info@m—wise.eu

m—wise Loyalty Cloud

Erstellen Sie das ultimative Treueprogramm mit m—wise Loyalty Cloud

Demo anfordern

Vom Konzept bis zur Markteinführung in vier einfachen Schritten

Loyalty Cloud: Customers modules

Erstellen Sie Ihr Programm

Sie wählen genau, wie, wann und wo Ihr Programm laufen soll. Es ist komplett an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Loyalty Cloud - Rewards module

Verbinden Sie Ihre Daten

Dank unseren umfangreichen Integrationen und der offenen Architektur ist ein nahtloser Anschluss an Ihre bestehenden Systeme möglich.

Loyalty Cloud - Discover module

Erstellen Sie Ihren Inhalt

Passen Sie Ihr Erscheinungsbild kundenspezifisch an. Ihr Programm wird zu 100 % einzigartig sein und Ihrer Markenidentität genau entsprechen.

Loyalty Cloud - Engage module

Markteinführung & Beurteilung

Der Spaß beginnt! Sie erhalten sofortigen Zugang zu Leistungseinblicken, damit Sie den Erfolg Ihres laufenden Programms verfolgen können.

BLICK AUF DEN KUNDEN

Erhalten Sie eine 360-Grad-Kundensicht

Die Loyalty Cloud bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über die Kundenaktivitäten in jedem Kanal – z. B. online, im Geschäft, auf dem Handy und in sozialen Netzwerken. Sie werden Ihre Kunden verstehen wie nie zuvor. Möchten Sie den Aktivitätsverlauf eines Mitglieds überprüfen oder seine Kontodaten aktualisieren? Kein Problem! Alles, was Sie brauchen, ist nur einen Klick entfernt.

Mehr über Kundenmanagement
Customer Management
Vo

PRAMIEN

Belohnen Sie zum richtigen Zeitpunkt

Belohnen Sie Ihre Kunden mit Gutscheinen, Rabatten, Geschenken, Punkten und mehr. Sie entscheiden über das Wer, Was, Wie und Wann. Unsere Plattform ermöglicht Ihnen, Ihre Kunden für praktisch jede Aktivität über jeden Kanal zu belohnen. Das kann das Öffnen einer E-Mail sein, das Herunterladen einer App, das Hinterlassen einer Bewertung, das Aktualisieren einer Wunschliste – was auch immer.

Entdecken Sie die Prämien

JOURNEY-BUILDER

Bauen Sie 1:1 Customer-Journeys

Bieten Sie kanalübergreifende, personalisierte Experiences auf allen Kanälen, egal ob Ladengeschäft, online, per E-Mail, In-App, Mobile Push, Geo-Push, SMS und vieles mehr. Event-Trigger ermöglichen Ihnen, hocheffektive Customer-Journeys in Echtzeit zu initiieren.

Zum Journey-Builder
JOURNEY BUILDER
Segmentation example for vegan coffee

SEGMENT-BUILDER

Maximale persönliche Gestaltung mittels Segmentierung

Erstellen Sie personalisierte Kampagnen, indem Sie Ihre Kunden auf der Grundlage gemeinsamer Kriterien segmentieren. Ob frühere Käufe, Klickverhalten, durchschnittliche Ausgaben oder Ladenbesuche – die Möglichkeiten sind schier endlos. Jedes Mitglied wird Ihr Treueprogramm als maßgeschneidert empfinden.

Siehe Segment-Builder

KAMPAGNEN

Gamifizierung trifft Loyalität

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Challenges, Auszeichnungen, Spin-to-Win-Spielen und vielem mehr – alles maßgeschneidert für Ihre Marke. Unser Kampagnen-Modul integriert die Gamifizierung nahtlos in Ihr Treueprogramm. Entwickeln Sie das attraktivste Treueprogramm, das Sie sich für Ihre Kunden vorstellen können. Mit Loyalty Cloud ist alles möglich.

Die Erfolgsgeschichte von Game Mania
Campaign monitoring for gamification
Insights

UBERSICHT

Sofort verwertbare Einblicke

Loyalty Cloud macht es Ihnen leicht, Ihre Kampagnen zu bewerten, Ihre besten Kunden zu finden und deren Kaufverhalten zu verstehen. Das spezielle Insights-Modul gibt Ihnen jederzeit einen vollständigen Überblick über die Leistung Ihres Programms. Sie erhalten in Sekundenschnelle einen tiefen Einblick in die Daten und gewinnen Erkenntnisse, die Ihr Unternehmen voranbringen.

ntdecken Sie die Übersicht

VERBINDUNG

Nahtlose Verbindung mit Ihrem Marketing-Stack

Die Loyalty Cloud ist so konzipiert, dass sie nahtlos mit Ihrem bestehenden System und Ihren Tools zusammenarbeitet. Ganz gleich, ob es sich um Salesforce Marketing Cloud oder Point-of-Sale-Software handelt, Ihr Treueprogramm harmoniert perfekt mit Ihrem übrigen Stack.

Fragen Sie uns nach Integrationen
Sa
CUSTOMER ACTIVITY

WARUM M–WISE LOYALTY CLOUD WÄHLEN

Eröffnen Sie sich eine Welt voller Vorteile für Ihr Unternehmen

Die nächste Generation der Kundenbindungs-Software ist da. Entdecken Sie, warum m–wise Loyalty Cloud die beliebteste Kundenbindungs-Software bei führenden Marken im B2C und B2B über alle Branchen hinweg ist.

Warum m–wise Loyalty Cloud wählen

Integration

Mit unseren umfangreichen Integrationen ist der Einstieg leicht

Kontakt Demo anfordern
Salesforce logo
Adobe logo
Eloqua logo
Mailchimp logo
IBM logo
Tableau logo
Shopify logo
Zendesk logo
Braze logo
Mixpanel logo
Amazon logo
and many more...

Machen Sie einen Probelauf mit der m-wise Loyalty Cloud

Holen Sie sich eine Demo

MAKE LOYALTY ENGAGING   |   +31 (0)20 344 95 50       info@m—wise.eu

m—wise Loyalty Cloud

Create the ultimate loyalty program with m—wise Loyalty Cloud

Get a demo

From concept to launch in four simple steps.

Set up your program

You choose exactly how, when and where your program should run. It's fully customisable for your needs.

Connect your data

Seamlessly connect with your existing systems thanks to our extensive integrations and open architecture.

Create your content

It's time to customise the look and feel. Your program will be 100% unique and fit your brand identity to a tee.

Launch & measure

The fun begins! Enjoy instant access to performance insights so you can track your program's success as it happens.

CUSTOMER MANAGEMENT

Get a 360º view of customers

m—wise Loyalty Cloud gives you a complete overview of customer activity across every channel – online, in-store, on mobile, on social media and more. You’ll understand your customers like never before. Want to check a member’s activity history or update their account details? No problem – everything you need is just a click away.

More about Customer Management
A complete view of each customer's history, behaviour and activities
Voucher examples in m—wise Loyalty Cloud

REWARDS

Reward customers with vouchers, points, gifts and more.

Delight your customers with a range of exciting rewards including vouchers, badges, partner rewards, points and giveaways. You choose who, what, how and when to reward. And you can reward customers for countless activities, such as a transaction, email open, store walk-in, wish list addition, app download and so much more.

Find out more about Rewards

JOURNEY BUILDER

Make loyalty engaging with 1:1 customer journeys

With m—wise Loyalty Cloud, you can create real-time customer journeys that flow seamlessly across all channels: in-store, online, e-mail, app, mobile push, geopush, SMS, direct mail – you name it. Use the Journey Builder to deliver personalised experiences and high-converting campaigns that are triggered at the right time, every time.

Check out the Journey Builder
JOURNEY BUILDER
Segmentation example for vegan coffee drinker

SEGMENT BUILDER

Personalise to the max with segmentation

Create personalised campaigns by segmenting your customers based on shared criteria. It could be past purchases, click behaviour, average spend, local store – the options are endless. Now you can create campaigns with the most relevant messaging imaginable for these segments. Your loyalty program will feel tailor-made for each member.

See the Segment Builder

CAMPAIGNS

Gamification meets loyalty

Wow your customers with challenges, badges, spin-to-win games and more – all custom designed for your brand. Our Campaigns module seamlessly incorporates gamification into your loyalty program. Get ready to create the most engaging loyalty program imaginable for your customers. It’s all possible with m—wise Loyalty Cloud.

See how it works for Game Mania
Spin the wheel for a reward
Insights by country

insights

Actionable insights in an instant

It’s easy to evaluate your campaigns, find your best customers and understand their purchasing behaviour with our loyalty software. The dedicated Insights module gives you a complete picture of your program’s performance at all times. You can dig deep into the data in seconds to discover insights that will drive your business forward.

Explore Insights

CONNECTORS

Connects seamlessly with your marketing stack

m—wise Loyalty Cloud is designed to work seamlessly with your existing system and tools. Whether it’s Salesforce Marketing Cloud or point of sale software, your loyalty program will operate in perfect harmony with the rest of your stack.

Ask us about available connectors
Salesforce integration with m—wise Loyalty Cloud
CUSTOMER ACTIVITY

Why choose m—wise Loyalty Cloud?

Open up a world of benefits for your business

The next generation of loyalty software is here. Discover why m—wise Loyalty Cloud is the loyalty software of choice for leading brands in B2C and B2B across all industries.

Why choose m—wise Loyalty Cloud?

integrations

Getting started is easy with our extensive integrations

Contact us Get a demo
Salesforce logo
Adobe logo
Eloquo logo
Mailchimp logo
IBM logo
Tableau logo
Shopify logo
Zendesk logo
Braze logo
Mixpanel logo
Amazon logo
and many more...

Take m—wise Loyalty Cloud for a test drive

Get a demo